Traditionell haben die Plattdütschen auch in diesem Jahr wieder das  Osterfeuer auf der Halde Haniel vorbereitet undosterfeuer 001 ausgeführt.

Am 08.04.2012 um 19:45 Uhr wurde das Feuer von der Freiwilligen Feuerwehr
angezündet. Nachdem der Buspendelverkehr ca. 500 Besucher in 90 Minuten auf die Halde gebracht hat, wurde die Stimmung auf der Halde immer besser. Ca. 300 Besucher suchten den Weg zu Fuß auf dei Halde

osterfeuer 006
Die freiwillige Feuerwehr hat sich wie immer um das Wohl der Besucher gekümmert und bei Bier Kakao und Grillwürstchen keine Wünsche offen gelassen.

Den musikalischen Part hat wieder der evangelische Posaunenchor übernommen, der die Stimmung bei tollen Osterliedern noch steigern konnte.

Für die Kleinen gab es Leckereien und Ostereier, wobei die Erwachsen sich osterfeuer 005über einen Milder Emil aus der Pannschüppe freuen konnten.

Einen herzlichen Dank geht auch in diesem Jahr wieder an die Ruhrkohle, die es uns wieder möglich machten auf der Halde dieses Event zu feiern.

osterfeuer 004

 

Gleichzeitig möchten wir uns auch bei der Volksbank für den Milder Emil bedanken und natürlich auch bei allen fleißigen Helfern im Hintergrund.

 

Wir freuen uns schon jetzt darauf, das Osterfeuer bei schönem Wetter im nächsten wieder ausführen zu dürfen und hoffen auf eine rege Teilnahme.

osterfeuer 002

osterfeuer 003

 

Kommentare   

0 #2 lic of india app 2017-12-21 15:41
We're a group of volunteers and starting a brand new scheme in our community.
Your web site provided us with helpful info to work on. You
have done an impressive task and our whole neighborhood might be
grateful to you.
Zitieren
0 #1 www.herveleger.best 2017-11-16 03:08
Provocative dressing demands centre stage this season with robust
black items making an overtly seductive statement.
Punk influences tackle a dangerously glamorous edge; suppose uncovered zips,
heavy studs, and wet-look satin for a ferocious
fantasy brought to life at Balmain and Mark Fast.

my weblog :: herve leger store (www.herveleger.best)
Zitieren

Kommentar schreiben


   

Veranstaltungskalender  

<<  Februar 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
262728    
   
© EDComp - Bottrop