Fuhlenbrock ist schon ein Stadtteil mit eigener Seele.
Die Geselligkeit und Vereinsarbeit wird groß geschrieben. Viele Fuhlenbrocker sind in mehreren Vereinen aktiv und verbringen dort einen großen Teil ihrer Freizeit.
Häufig wird sich gegenseitig geholfen, aber eine Veranstaltung an denen sich die meisten Vereine beteiligen gab es bislang noch nie.

Den Anfang haben wir mit dem 1. Fuhlenbrocker Weihnachtsmarkt gemacht.
Hier haben wir wirklich viele Vereine unter einen Hut bekommen. Es war eine harte Arbeit, aber sie hat allen Beteiligten richtig Spaß gemacht und außerdem hat uns der Erfolg recht gegeben.

Bestimmt war es nicht die letzte Aktion, die gemeinsam gestaltet wurde. Gerne sehen wir auch andere Vereine aus dem Fuhlenbrock, die sich in Zukunft beteiligen wollen.

 

Danke sagen wir an folgende Vereine, Gruppen und Verbände:

Bibelschnüffler St. Bonifatius
BSV Fuhlenbrock
Flötenkreis der Konradschule und Paulschule
Förderverein St. Bonifatius
Freiwillige Feuerwehr Fuhlenbrock
Gospel Inspiration
KAB St. Bonifatius
KFD St. Bonifatius
Kindergarten St. Bonifatius
Klön- und Bastelkreis der KAB St. Bonifatius
Kreuzbund
Laudate Chor
Messdiener von St. Bonifatius
Nähkreis St. Bonifatius
Plattdütsche ut Waold un Hei
Schlagsaite
Spielmannszug des BSV Fuhlenbrock
Theaterfrauen der KFD St. Bonifatius
Frank Heilemann mit Pferd und Kutsche
Erwin Lenz als Nikolaus

und dem Team  der Sparkasse Bottrop (Zweigstelle Fuhlenbrock)

   

Vereine für Fuhlenbrock - die nächsten Termine  

   

Veranstaltungskalender  

<<  April 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
   
© EDComp - Bottrop